Unser Skiurlaub im März 2004 in der Berghütte Friedrich August

 

(Die beste Darstellung gibt es im Vollbildmodus des Browsers)

 

 

Am 20.03.2004 machten wir uns morgens um 8:00 Uhr auf den Weg ins Grödnertal. Gegen 15:00 Uhr waren wir dort.

 

Zuerst wurden die Ski geliehen:

 

Ski%20Anke                           Ski%20Ralf

Salomon Crossmax für Anke                        Salomon Crossmax für Ralf

 

Danach wurde der Dolomiti-Superski Skipaß erstanden. Dann ging es weiter zum Sellajoch, wo wir schon von der Pistenwalze erwartet wurden. Diese brachte uns dann zur Berghütte. Hier einige Impressionen von dort:

 

Vogel1   Zottels_1

 

Zottels_2

 

 

Am nächsten Tag ging es dann auf die Piste. Wir haben uns direkt für die Sellaronda im Uhrzeigersinn entschieden.

 

Anke_Skifahren

 

 

Bei soviel Sport wird man auch mal eine Pause machen dürfen:

 

Anke%20drinkt   Ralf%20drinkt

 

 

Der Sonntag und der Montag waren vom Wetter her die schönsten Tage. Dienstags fing es dann an, leicht zu schneien und auch die Luft wurde merklich kühler. Dafür war der Schnee den ganzen Tag über einfach nur klasse. Kein Sulz, keine Steine einfach nur schöner Pulverschnee. Ab und zu auch mal etwas Sonne. Hier einige Bilder, die das belegen:

 

Panorama_Hütte   Panorama_Piste

 

Waldweg   Wolkenstein1

 

Wolkenstein2   Wolkenstein3

 

Durch die Anstrengungen mußte natürlich auch mal in einigen Gaststätten eingekehrt werden:

 

 

Rodella_VK

 

Rodella_VKr

 

Rodella_Wein

 

 

Sollte jemand einmal zur Berghütte kommen, werdet Ihr bestimmt von Anke’s Freunden begrüßt:

 

Zottels_3   Zottels_4

 

Zottels_5   Zottels_6

 

Wir waren zumindest nicht das letzte Mal hier.

 

Hat Euch der Bericht gefallen ?

 

 

Zurück zur Homepage

 

http://www.directcounter.de/dc/?uid=745828338
Statistiken