Meine ATCs für das Mekka 2009

 

 

Die Abkürzung ATC steht für Artist Trading Card, dies sind kleine Karten in der Größe 64x89 mm.

 

Unter Stemplern sind ATCs ein beliebtes Sammelobjekt und auf dem Stempel-Mekka (Europas größtes Stempel-Event) werden sie besonders gerne getauscht.

 

Hier seht Ihr nun meine ATCs, die ich für das Mekka am 12. September 2009 gestaltet habe:

 

 

 

Bird (1).jpg

Bird (2).jpg

 

 

Dreams (2).jpg

Happiness (2).jpg

 

 

Best wishes (2).jpg

Best wi alt.jpg

 

 

Postcard (1).jpg

Postcard (2).jpg

 

 

Oriole (5).jpg

Oriole (6).jpg

 

 

Dreams come.jpg

Mohn.jpg

 

 

Bird blau-braun.jpg

Oriole blau-braun.jpg

Lovebirds.jpg

 

 

Dreams (1).jpg

Friedns.jpg

Happiness (1).jpg

 

 

Bird buntig.jpg

Oriole (3).jpg

 

 

Oriole (2).jpg

Girl.jpg

 

 

 

 

Haben Dir meine ATCs gefallen ? Ich tausche sehr gerne, und über einen Gästebucheintrag würde ich mich auch sehr freuen.

 

 

 

Kontakt

zurück

Homepage

 

 

http://www.directcounter.de/dc/?uid=745828338
Statistiken