Meine ATCs und Twinchies für das Mekka 2008

 

 

Die Abkürzung ATC steht für Artist Trading Card, dies sind kleine Karten in der Größe 64x89 mm.

 

Unter Stemplern sind ATCs ein beliebtes Sammelobjekt und auf dem Stempel-Mekka (Europas größtes Stempel-Event) werden sie besonders gerne getauscht.

 

Hier seht Ihr nun meine ATCs, die ich für das Mekka am 13. September 2008 gestaltet habe:

 

 

Blütentraum.jpg

Blüten.jpg

 

 

Happy summer.jpg

Happy Wishes.jpg

 

 

Blüten (2).jpg

Eule.jpg

 

 

Bird.jpg

Happy wishes.jpg

 

 

Abendstimmung (1).jpg

SI Eyelets.jpg

 

 

Blüten (3).jpg

Stuhl (1).jpg

 

 

Augen auf.jpg

Can hear.jpg

 

 

TMTA Nostalgie (2).jpg

TMTA Nostalgie.jpg

 

 

Can hear creme-braun.jpg

Can hear creme-schwarz.jpg

 

 

Celebrate.jpg

Blüten blau.jpg

 

 

Vögel.jpg

Strand.JPG

 

 

Happy wishes 5 aus 1.jpg

 

 

 

Und dieses Büchlein habe ich für meine ATCs gebastelt, gebunden ist es mit dem Clickman und auf jede Seite passen drei ATCs.

 

ATC-Book geschlossen (1).JPG

 

 

 

Twinchies sind noch kleiner, denn sie haben das doppelte Maß von einem Inchie (2 x 2 inches), also 5,1 x 5,1 cm.

 

Hier seht Ihr nun meine Twinchies, die ich für das Mekka am 13. September 2008 gestaltet habe:

 

 

Blüten.jpg

Blütenbird.jpg

Blütenmeer.jpg

  

  

Strand.jpg

Faces.jpg

Bird.jpg

 

 

Dress Up.jpg

Schmetterling braun-creme.jpg

Dream.jpg

 

 

Schmetterling schwarz-creme.jpg

Live Life.jpg

Schmetterling blau-creme.jpg

 

 

 

 

Haben Dir meine ATCs und Twinchies gefallen, ich tausche gerne, und über einen Gästebucheintrag würde ich mich auch sehr freuen.

 

 

 

Kontakt

zurück

Homepage