Das Gericht der Nummer 1

 

Dieses Gericht haben wir an einem Imbiss in Mauritius gefunden. Jeder der anwesenden Kunden sagte uns, dass dieser Imbiss die Nummer 1 auf Mauritius wäre.

 

 

Zutaten:

 

250 g Hühner- oder Putenfleisch

3 mittelgroße Möhren

1 Bund Frühlingszwiebel

2 Eier

1 Handvoll Sprossen

Knoblauch

Olivenöl

Sojasoße

200 g Asia-Nudeln

 

Zubereitung:

 

Das Fleisch in kleine Streifen schneiden. Die Möhren und den Knoblauch sehr klein hacken und die Frühlingszwiebel in Streifen schneiden. Die Nudeln kochen und zur Seite stellen. Olivenöl in die Pfanne geben und die Möhren darin weich garen. Den Knoblauch und das Fleisch hinzugeben und braten. Die Frühlingszwiebel dazugeben und mit Sojasoße abschmecken. Die Eier einschlagen und umrühren. Eventuell weitere Sojasoße hinzugeben. Die fertigen Nudeln hinzugeben und kräftig umrühren. In großem Spaghettiteller anrichten und die Sojasoße mit auf den Tisch stellen.

 

Guten Appetit.

 

 

 

 

Kontakt

 

 

zurück

 

 

Homepage

 

 

http://www.directcounter.de/dc/?uid=745828338

Statistiken