Unsere Paprika im Jahr 2010

 

 

 

Am 21. Mai habe ich die Paprika-Saison eröffnet und mir Pflänzchen vom Markt geholt.

 

 

Paprika.jpg

 

22. Mai: Hinten zwei Ungarische Paprika, vorne in der Mitte eine Peperoni und vorne rechts und  links eine rote und eine grüne Paprika.

 

 

 

Paprika.jpg

 

11. Juni: Die Paprika entwickeln sich sehr gut, sie wachsen kräftig, und es haben sich schon sehr viele Blüten entwickelt.

 

 

 

Paprika.jpg

 

9. Juli: Seit Anfang Juli können wir jede Menge Ungarische Paprika ernten.

 

 

 

Paprika (1).JPG

Paprika (2).JPG

 

22. September: Seit Wochen können wir viele Früchte ernten

 

 

 

 

Hat Dir mein Paprika-Bericht gefallen ? Über einen Gästebucheintrag freue ich mich sehr.

 

 

Kontakt

 

zurück

 

Homepage

 

 

http://www.directcounter.de/dc/?uid=745828338
Statistiken