Die Paprika im Jahr 2009

 

 

 

Am 19. Mai habe ich die Paprika-Saison eröffnet und mir Pflänzchen vom Markt geholt.

 

 

 

Paprika.jpg

 

24. Mai: Hinten rechts und links zwei Ungarische Paprika, in der Mitte eine Peperoni und vorne eine rote und eine gelbe Paprika.

 

 

 

Die Paprikas entwickeln sich sehr gut, es sind schon einige Blüten zu sehen, und die erste Peperonifrucht habe ich auch schon entdeckt.

 

 

Paprika.jpg

 

3. Juni

 

 

 

Es haben sich schon einige Früchte gebildet, bald werden wir die erste Ungarische Paprika ernten können.

 

 

Paprika.jpg

 

28. Juni

 

 

 

Die Früchte entwickeln sind hervorragend und wir haben schon jede Menge Ungarische Paprika und Peperonis ernten können.

 

 

Paprika.jpg

 

20. August

 

 

 

Nachwievor können wir zahlreiche Früchte ernten.

 

 

Paprika.jpg

 

19. September

 

 

Nach einer erfolgreichen Ernte habe ich die Paprika am 25. Oktober niedergemacht.

 

 

 

Über einen Gästebucheintrag freue ich mich sehr.

 

 

Kontakt

 

zurück

 

Homepage

 

 

http://www.directcounter.de/dc/?uid=745828338
Statistiken