Die Paprika im Jahr 2008

 

 

 

Am 9. Mai habe ich die Paprika-Saison eröffnet und mir Pflänzchen vom  Markt geholt.

 

 

 

Paprika hinten Ungarisch Peperoni Ungarisch vorne Rote und Grün.jpg

 

14. Mai: Hinten rechts und links zwei Ungarische Paprika, in der Mitte eine Peperoni und vorne eine rote und eine grüne Paprika.

 

 

 

Die Paprika sind schon gut gewachsen und habe einige Blüten gebildet.

 

 

Paprika.jpg

 

2. Juni

 

 

 

Paprikablüte.jpg

 

Paprikablüte

 

 

 

Die Paprika haben jede Menge Blüten gebildet, und erste kleine Früchte sind auch schon zu sehen.

 

Ungarische Paprika (1).jpg

Peperoni (1).jpg

 

9. Juni: Ungarische Paprika

 

9. Juni: Peperoni

 

 

 

Paprika (2).jpg

 

9. Juni

 

 

 

Auch wenn es die letzten Tage sehr kalt geworden ist, haben sich die Früchte gut entwickelt.

 

Ungarische Paprika (1).jpg

Ungarische Paprika (2).jpg

Peperoni.jpg

 

16. Juni: Ungarische Paprika

 

16. Juni: Peperoni

 

 

 

Ungarische Paprika (2).jpg

Ungarische Paprika (1).jpg

 

20. Juni: Ungarische Paprika

 

20. Juni: Ungarische Paprika

 

 

 

Im Vergleich zum 9. Juni kann man hier gut erkennen, dass sich die Pflanzen in der Höhe kaum verändert haben, dafür gibt es sehr viele Früchte und Blüten.

 

Paprika.jpg

 

21. Juni

 

 

 

Paprika.jpg

Ungarische Paprika (3).jpg

 

26. Juni: Paprika

 

26. Juni: Ungarische Paprika

 

 

 

Ungarische Paprika (1).jpg

 

28. Juni

 

 

 

Am 30. Juni konnten wir die ersten Ungarischen Paprika ernten.

 

Ungarische Paprika (1).jpg

 

30. Juni

 

 

 

Die Paprikaernte ist seit Anfang Juli in vollen Zügen, und wir können täglich mehrere Ungarische Paprika ernten.

 

Paprika (1).jpg

 

19. Juli: Paprika

 

 

Peperoni (1).jpg

Peperoni (2).jpg

 

19: Juli: Peperoni

 

27. Juli: Peperoni

 

 

 

Der August hat uns eine gute Ernte gebracht, und auch der September ist nicht zu verachten, es hängen immer noch sehr, sehr viele Früchte an den Pflanzen.

An der einen Peperoni-Pflanze sind unzählige Früchte, aber Vorsicht, sie sind höllisch scharf.

 

Peperoni (3).jpg

Paprika (2).jpg

Paprika (1).jpg

 

14. September: Peperoni

14. September: Paprika

 

 

 

Wir können immer noch Paprika und Peperoni ernten.

 

Paprika (1).jpg

Paprika (3).jpg

 

20. September: Rote Paprika und Ungarische Paprika

 

20. September: Rote Paprika

 

 

 

Am 4. November habe ich alle Paprika- und Peperonipflanzen nieder gemacht.

 

 Paprika 003.JPG

 

4. November: Die letzten Paprika und Peperonis

 

 

 

 

Liebe Gartenfreunde, haben Euch meine Paprika-Bilder gefallen, dann würde ich mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen.

 

 

 

Kontakt

 

zurück

 

Homepage